St. Michaelis Lüneburg
St. Michaelis

Am 10. Juni 2018 wurde im Gottesdienst der Kirchenvorstand von St. Michaelis in sein Amt eingeführt.
Bei der Kirchenvorstandswahl am 11. März 2018 wurden Michael Elsner, Dr. Marit Feldmann, Mechthild Kränzlin, Dr. Sebastian Küster,  Christiane Pätz, Manuela Rachui, Dr. Eric Richter, Heidrun Schaarwächter, Dr. Thomas Wein als Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher gewählt. Nach dem Ausscheiden von Frau Kränzlin und Frau Pätz im Mai 2022 sind Johanna Isermann und Catharina Sievers als Kirchenvorsteherinnen nachgerückt.

Der Kirchenkreisvorstand Lüneburg hat drei weitere Personen in den Kirchenvorstand berufen: Felix Jahn, Frank Wedekind, Ellinor Zielke.

Durch die Klosterkammer Hannover wurde darüber hinaus Dieter Schulz als weiteres Mitglied für den Kirchenvorstand St. Michaelis ernannt.

Vom Amts wegen gehören die Mitglieder des Pfarramts, Pastorin Annegret Bettex, Pastorin Silke Ideker und Pastor Stephan Jacob und Pastor Gunnar Jahn-Bettex, ebenfalls dem Kirchenvorstand an.
Als Vorsitzender des Kirchenvostandes wurde Pastor Gunnar Jahn-Bettex auf der Kirchenvorstandssitzung am 12. Juni 2018 gewählt. Stellvertretende Vorsitzende ist Heidrun Schaarwächter. Weiterlesen...

© 2012 - 2024 St. Michaelis Lüneburg

Benjamin Albrecht Webdesign